Michèle Anjali Friedli

Michèle Anjali Friedli

Menschen auf ihrem persönlichen Weg zu begleiten und sie in ihrem Wachstum zu unterstützen, war von jeher Anjali Friedlis Herzenswunsch. Sie begann diesen Weg mit verschiedenen Berufen wie Krankenschwester und Kindergärtnerin und folgte ihm viele Jahre lang durch intensive Ausbildungen in Psychologie, Soziologie und Persönlichkeitsentwicklung.

Als Coach bringt die Mitbegründerin von Matrix Live heute ihr Wissen und ihre Erfahrung in ihre Seminare und Beratungen ein. Durch laufende Weiterbildungen in Meditation und Yoga sowie regelmäßige Retreats in Indien und der Schweiz vertieft sie ihr Verständnis über das, was in uns Menschen vorgeht.

Michèle Anjali Friedli lebt in der Schweiz.

www.matrix-live.ch

Für wen ist dieses Buch?

Wenn du dieses Buch in den Händen hältst, bist du bereit für eine Veränderung in deinem Leben. Denn ich habe es geschrieben, um dich dabei zu begleiten.

Ich möchte dich nicht belehren und dir nicht die Welt erklären. Ich sehe dich als Expertin und Experte mit viel Lebenserfahrung. Ich lade dich ein, das, was ich beschreibe, mit deinen eigenen Einsichten abzugleichen. Was ich dir geben kann, ist gelebtes Wissen, hilfreiche Übungen und Erfahrungen – meine persönlichen und die von Menschen aus meinem beruflichen Umfeld.

All das soll dich in deinem eigenen Prozess unterstützen, indem du dir deine eigenen Gedanken dazu machen und daraus die für dich passenden weiterführenden Schritte ableiten kannst. Mein Wunsch für dich ist, dass du am Ende bestärkt und zuversichtlich den Weg in deinen Neubeginn beschreitest und deine Herzenswünsche leben kannst.

Michèle Anjali Friedli

Mut im Bauch